Gewinner beim Luftballonwettbewerb

Eine beliebte Attraktion beim Taufkirchener Volksfest ist der Luftballon-Wettbewerb, den die Gemeinde Taufkirchen (Vils) jährlich am „Volksfest-Donnerstag“ mit großzügiger Unterstützung der Sparkasse Erding-Dorfen durchführt. Der Siegerballon von Daniel Klinner aus Winkl flog bis nach Teisendorf. Die Plätze 2 bis 5 gingen an Benedikt Heidner aus Reimering, Nikoletta Nirlou aus Taufkirchen (Vils), Nicole Lechner aus Vilsbiburg und Finley Brunauer aus Kloster Moosen.

Verena Held und Laura-Marie Kräutler (Gemeindemitarbeiterinnen), Bürgermeister Franz Hofstetter, Vertriebsleiter Sandro Niederberger von der Sparkasse sowie Volksfestreferent Thomas Unterreitmeier (Bild von links) überreichten den Gewinnern des letztjährigen Wettbewerbs ihre Preise (Waldbadjahreskarten, Kinogutscheine und Sportausrüstung).