Taufkirchener Tafel

Die Taufkirchener Tafel freut sich sehr, dass mittlerweile 81 ehrenamtliche Helfer aus Taufkirchen (Vils) und dem gesamten Holzland die Tafelarbeit aufrechterhalten. Vielen Dank an alle, die ihre Zeit den Belangen der Nächsten zur Verfügung stellen, denn bei der Taufkirchener Tafel gibt es keine passiven Mitglieder: alle Helfer kommen regelmäßig zum Einsatz!

Im Januar haben uns Lebensmittelspenden von Familie ­Losert, Helga Rabl, dem Restaurant Taverna Plaka Athen sowie Familie Scheidl aus Eldering erreicht. Herzlichen Dank dafür!

Bitte beachten. Warenspenden nehmen wir sehr gerne auch donnerstags zwischen 18.00 und 18.30 Uhr am Tafelladen an – unsere Mitarbeiterinnen freuen sich über Ihren Besuch!

www.taufkirchener-tafel.de