Lesetipp

„Alegonda – die Entscheidung“ ist ein Fantasy-Roman über eine uralte Vereinbarung zwischen dem Volk der Menschen und der Dynastie der Drachen. Mitten in dieser geheimnisvollen Zeit spielt die fesselnde Geschichte der Drachendame Alegonda und ihrem Drachenreiter.

Die Autorin, Martina Schorb aus Dorfen ist seit 2012 an der Taufkirchener Realschule als Sekretärin tätig. Das Schreiben ist schon viele Jahre ihr Hobby. Mit ihrem Debütroman lässt sie zum ersten Mal die Öffentlichkeit an ihrer Phantasie teilhaben und hat ein zauberhaftes Jugendbuch für alle Leseratten ab ca. 10 Jahren geschrieben. Den Roman kann man bei lesen & schenken in Taufkirchen (Vils) erwerben oder über Amazon bestellen.

Übrigens, mit „Alegonda – die Entscheidung“ wird die Geschichte der Drachendame noch nicht zu Ende sein. Martina Schorb arbeitet bereits an einem Fortsetzungsroman.