Taufkirchener Tafel

Herzlichen Dank an Familie Scheidl aus Eldering, die regelmäßig hochwertige Lebensmittel an uns spendet! Dankeschön auch an Katharina Huber aus Moosen für selbst Geerntetes und Eingemachtes aus dem eigenen Garten. Unser Dankeschön geht auch an Familie Berger für eine großzügige Sachspende. Wir bedanken uns bei der Klasse 6b des Gymnasiums Dorfen, die uns zum Schuljahresschluss den Rest ihrer Klassenkasse zur Verfügung gestellt hat. Eine tolle Idee!

Vorankündigung: Heuer gibt’s pünktlich vor dem 1. Advent wieder Weihnachtskarten der Taufkirchener Tafel, dieses Jahr mit Motiven der Schrödinger Grundschüler. Die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG unterstützt den Wettbewerb und übernimmt für uns wieder den Verkauf der Karten in der Schalterhalle Taufkirchen (Vils). Wenn Sie größere Mengen benötigen, können Sie diese bereits jetzt unter Tel. 08084 258517 vorbestellen. Wir liefern frei Haus.

Weitere Informationen, Bilder und Neuigkeiten unter www.taufkirchener-tafel.de!