Benefizkonzert für die Taufkirchener Tafel

Das Benefizkonzert am 4. April 2014 lockte gut 120 Besucher in den Taufkirchener Pfarrsaal. Das abwechslungsreiche Programm, das die Taufkirchener Musikerin Andrea Traber zusammengestellt hatte, konnte sich hören lassen. Die Zuhörer waren durch die Bank begeistert von den gefühlvoll und teilweise witzig vorgetragenen Stücken. Ein Highlight bot sicherlich der Chor dACor Isen unter Leitung von Andrea Traber, der u. a. mit Songs von Konstantin Wecker und den Beatles die Zuhörer in seinen Bann zog. Weitere Mitwirkende waren vor allem Schülerinnen und Schüler von Andrea und Angelika Traber.

dACor

Hans-Jürgen Degener von der Taufkirchener Tafel dankte in seiner Begrüßung nicht nur den Musikern und den Lebensmittel- und Materialspendern, sondern auch den rund 75 Ehrenamtlichen, die unentgeltlich für die Tafel tätig sind.

Nicht unerwähnt bleiben soll natürlich die große Spendenbereitschaft der Besucher: Die Tafel freute sich über 770 €!