Herbst-Basar für Kinder in Taufkirchen (Vils)

Am Samstag, 12. Oktober 2013, findet im Bürgersaal Taufkirchen (Vils) ein Herbst-Basar für Kinder statt. Von 13 bis 15 Uhr gibt es günstige Secondhand-Sachen für Kinder: Herbst- und Winterkleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderschuhe, Kinderwägen, Autositze, Babyausstattung, Schlitten, etc.

Die Warenabgabe sowie -rückgabe findet am gleichen Tag wie der Verkauf statt, also am 12.10.2013. Unter der E-Mail-Adresse anmeldung@kinderflohmarkt-taufkirchen.de kann man sich anmelden und die persönliche Verkaufsnummer anfordern. Bei der Warenabgabe wird für jede Artikelliste 1 € Gebühr verlangt. Der Erlös kommt den veranstaltenden Kinderhäusern in Taufkirchen (Vils) zugute. Weitere Informationen gibt es unter www.kinderflohmarkt-taufkirchen.de.

Es werden außerdem Helfer gesucht. Sie erhalten einen früheren Zugang zu den Artikeln.