Grundstücksangebote Baugebiet „Korbinianstraße“

Das Baugebiet „Korbinianstraße“ im südlichen Ortsbereich von Taufkirchen (Vils) wird derzeit erschlossen, sodass vor­aussichtlich ab Herbst mit der Bebauung begonnen werden kann. Aktuell werden noch vier Bauparzellen direkt vom Grundstückseigentümer (Geschwister Elisabeth und Ludwig Keilhacker) veräußert.

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) bietet folgende Grundstücke zum Kauf an (siehe Plan):

Parzelle Nr. 6 (616 m²) – Kaufpreis 120.120 €

Parzelle Nr. 8 (562 m²) – Kaufpreis 109.590 €

Bebauungsplan Korbinianstraße

Im Grundstückspreis (Einheimischenmodell) sind die Erschließungskosten, die Herstellungsbeiträge für Wasser- und Kanal, die Kosten für die Höhenvermessung sowie die Kosten für die Gas-Stichleitung ins Grundstück enthalten. Beim Verkaufspreis außerhalb des Einheimischen-Modells erhöht sich der Preis um 20 €/m².

Ausführliche Informationen bei Herrn Baumgartner, Rathaus, Tel. 08084 / 3735, E-Mail: baumgartner@taufkirchen.de