Information und kostenloses Training beim Tennisclub Taufkirchen (Vils)

Alle Kinder ab fünf Jahren, Jugendliche ab 12 Jahre oder Erwachsene, die gerne Tennis ausprobieren, sind herzlich eingeladen am Samstag, dem 17. März in die Turnhalle der Grund- und Mittelschule Taufkirchen (Vils). Von 14.00 bis 15.30 Uhr besteht die Möglichkeit erste Schwünge auszuprobieren oder sich über den Tennisclub zu informieren. Interessierte jeden Alters haben die Möglichkeit, beim Tennisclub eine geeignete Trainingsgruppe zu finden. Für Erwachsene gibt es zudem einen Freizeitspielertreff, bei dem auch Neumitglieder sofort Anschluss finden und von Mannschaftsspielern wertvolle Tipps erhalten können.

Ein besonderes Highlight gibt es für Erwachsene, deren Kinder am Schnuppertraining teilnehmen. Wenn ein Elternteil ebenfalls Mitglied beim TC Taufkirchen (Vils) wird, bekommt das Kind eine Saison Mitgliedschaft und kostenloses Training von Mai bis Juli. So können Sie sofort mit ihren Kindern gemeinsam diesen Sport ausüben.