Führungsmannschaft der VR-Bank erweitert

Mit Josef Fenk und Georg Bauer wurden zwei langjährige, verdiente Mitarbeiter zu Prokuristen bestellt. Mit dieser Beförderung wurde die gewollt starke Vertretung der Bank im Innen- und Außenverhältnis vollzogen.

Beide Mitarbeiter haben ihre Ausbildung bei der damaligen Raiffeisen-Volksbank Taufkirchen gemacht und sind dem Arbeitgeber bis heute treu geblieben. Langjährige Erfahrung und umfangreiche Sachkompetenz zeichnen die beiden Prokuristen aus und machen sie zu einer wertvollen Ergänzung der Geschäftsleitung. Josef Fenk (49 Jahre) ist als Vertriebsleiter für die Anlageberatung, Georg Bauer (51 Jahre) als Vertriebsleiter für den Firmenkundenbereich verantwortlich. Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen gratulieren den sympathischen Kollegen zur Beförderung und wünschen ihnen viel Erfolg in der neuen Aufgabe.

Das Bild zeigt den neuen Prokuristen Josef Fenk (links) und den Prokuristen Georg Bauer (rechts) zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Heinrich Oberreitmeier.

VR-Bank Prokuristen