Ferienprogramm 2011

Auch in diesem Jahr bieten wir für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien wieder ein tolles und umfangreiches Ferienprogramm an. Besonders für Jugendliche ab 10 Jahren werden heuer tolle Aktionen (Kartbahnfahren, Bogenschießen, DLRG-Erlebniswochenende, …) angeboten.

Bogenschütze

Das Titelbild der diesjährigen Ferienprogrammbroschüre gestaltete Veronika Jung aus Kögning. Die Schülerin der Klasse 9 dM beteiligte sich am Zeichenwettbewerb der Gemeinde und erhielt für ihren tollen Beitrag von Bürgermeister Franz Hofstetter eine Waldbad-Familienjahreskarte ausgehändigt. Weitere Sachpreise gingen an Anna Jell und Franziska Peterlick. Den Klassenpreis in Höhe von 50 € sicherte sich die 9dM von der Taufkirchener Hauptschule.

Überreichung der Preise
Von links stehend: Franziska Peterlick, Veronika Jung, Bürgermeister Franz Hofstetter, Verwaltungsangestellte Angela Kräutler, Margarethe Klinger, Isabell Goldes; von links sitzend: Markus Scheuchenpflug und Anna Jell

Die Programmhefte sind ab sofort am Infopoint des Rathauses oder auf Zimmer 1.10/I. Stock erhältlich. Nähere Auskünfte: Frau Aulechner und Frau Kräutler (Tel. 08084/3722).