Betriebe in Taufkirchen (Vils)

Foto Zeiler in der Vils-Arcade

Beispielfoto Zeiler

Unvergessliche Fotoaufnahmen als Erinnerung fürs Leben – dies bietet seit März 2011 Foto Zeiler seinen Kunden wieder in Taufkirchen (Vils). Bereits von 2005 bis 2007 war das Fotogeschäft im ehemaligen Bierling Anwesen an der Landshuter Straße vertreten. Mit der Vils-Arcade in der Landshuter Str. 12 (ehem. m+m Gebäude) hat sich für das Traditionsgeschäft, das 1914 in Erding vom Urgroßvater der jetzigen Inhaberin Sabine Zeiler-Babisch gegründet wurde, die Möglichkeit ergeben, erneut eine Filiale in Taufkirchen (Vils) zu eröffnen.

Das motivierte Team bietet eine große Bandbreite fotografischer Leistungen. Neben Bewerbungsbildern und Passfotos hat es sich vor allem auf Portraitaufnahmen spezialisiert. Ob Babys, Kinder oder Familien – mit Menschen zu arbeiten, Emotionen sichtbar zu machen, ist stets eine neue spannende Herausforderung und eine große Leidenschaft der Fotografen. Dabei achtet das geschulte Auge immer darauf, dass die Bilder individuell zum Kunden passen.

Selbstverständlich können bei Foto Zeiler auch Kommunion, Firmung, Hochzeiten oder Gruppenfotos mit bis zu 250 Personen festgehalten werden. Dazu steht vor Ort ein Studio mit verschiedenen Hintergründen zur Verfügung. Bei schönem Wetter bietet sich das zauberhafte Ambiente am Wasserschloss für Aufnahmen an.

Fotogeschenke wie bedruckte Tassen, T-Shirts oder Bettwäsche liegen voll im Trend. Darüber hinaus ermöglicht Foto Zeiler eine digitale Bearbeitung von Fotoalben und alter Familien-Erinnerungsfotos. Natürlich erhält man Filme sowie passende Rahmen und Alben.

Das Geschäft ist Montag bis Freitag von 9.30 – 13.30 und von 14 -18 Uhr sowie Samstag von 9.30 – 13 Uhr geöffnet. Mittwoch ist geschlossen. Interessierte können sich auf der Homepage www.foto-zeiler.de einen Eindruck über bisherige Aufnahmen verschaffen. Eine Terminvereinbarung (08084/5319059) ist wünschenswert.