Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns bei den Taufkirchener Bürgern, die zum Gelingen unserer Plätzchenaktion beigetragen haben. Mit Hilfe von Firmlingen konnten 36 Päckchen gepackt werden. Dankeschön auch an alle REWE-Kunden, die im Rahmen der groß angelegten Aktion „Kauf 1 mehr“ an die Tafel gedacht haben!

Im Dezember und zum Jahreswechsel haben uns viele Spenden erreicht, für die wir herzlich danken, und zwar: Heinz Kurock aus Taufkirchen (Honig); den Schülern, Lehrern und Eltern der Inninger Grundschule (Spielzeug und Lebensmittel); dem Friseurteam Scholz (hochwertige Kosmetika) sowie der Frauengemeinschaft Steinkirchen (Lebensmittel). Darüber hinaus sagen wir herzlich Danke an die Bäckereien Mautner, Sattler und Zehentner sowie die Backstube Wünsche und die Metzgereien Kollmer, Wendlinger und Zuhr für ein weiteres Jahr großzügiger Unterstützung.