Schulweghelfer dringend gesucht

Unser Grundschulgebäude wird demnächst saniert, umgebaut und erneuert! Darauf haben wir lange gewartet – jetzt heißt es für alle Beteiligten: anpacken!

Bedingt durch die Bautätigkeiten werden einige Klassen der Grundschule ab Mitte April im Taufkirchener Wasserschloss untergebracht sein. Dadurch verändert und verlängert sich für diese Kinder auch der Schulweg. Der Elternbeirat wird hier von der Gemeindeverwaltung, der Verkehrswacht und der Polizeiinspektion Dorfen vorbildlich unterstützt, ruft jedoch alle Eltern und Großeltern zur aktiven Mithilfe auf. Wir brauchen jeweils morgens/ mittags Bushaltestellenaufsichten, Busbegleiter sowie Schulweghelfer. Ihre Mitarbeit ist ehrenamtlich und unfallversichert. Bitte melden Sie sich unter Tel. 08084/258517 oder ack.schick@t-online.de bei Christine Schick – vielen Dank!