Immobilien und Versicherungen Wachinger

Aufgrund der zunehmenden Nachfrage und steigendem Interesse haben Ingrid und Hans Wachinger ihre Geschäftsräume im September letzten Jahres in die Kellerstraße 10 verlegt. 6 Jahre lang beriet der gelernte Versicherungsfachmann seine Kunden von zu Hause aus. Vor 3 Jahren hat er sich mit einer Filiale in Berglern vergrößert und nahm 2006 durch seine Frau auch Immobilien in das Büro mit auf.

Die Produktpalette der Versicherungskammer Bayern umfasst den gesamten Privatkundenbereich ebenso wie das gewerbliche Geschäft und deckt somit alle wichtigen Versicherungsschwerpunkte ab. Mit diesem starken Partner, der Nummer 1 in Bayern, garantiert er seinen Kunden „Schutz und Sicherheit unter dem blauen Schirm“. Neben Kranken- und kompletter Sachbereichsversicherung (KFZ, Unfall, Haftpflicht usw.) bietet er auch Gewerbe- und landwirtschaftliche Versicherungen an.

Dass Versicherungen auch eine gute und sichere Geldanlage mit einer lukrativen Verzinsung darstellen, ist bei einigen Bürgern noch unbekannt. Deshalb versucht der Versicherungsexperte auch diese Möglichkeit seinen Kunden aufzuzeigen.

Seine Frau ist der Immobilienprofi. Sie vermietet oder verkauft Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Rendite- und Gewerbeimmobilien nicht nur in der näheren Umgebung, sondern bis nach München und Landshut. Nach einer Besichtigung des gewünschten Objekts erstellt sie ein Exposé, steht auch bis zum Notartermin beratend zur Seite und begleitet ihre Kunden.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8.30 – 12.30 Uhr sowie Freitag von 8.30 – 15 Uhr. Selbstverständlich sind auch außerhalb der Geschäftszeiten Außentermine nach Vereinbarung möglich. (Tel. 08084/503580)

Hans Wachinger

Schauen Sie doch einfach mal bei Familie Wachinger vorbei und lassen sich bestens beraten, denn für sie haben die Belange und die Zufriedenheit der Kunden allerhöchsten Stellenwert.