NEUERÖFFNUNG: Nono’s Rathauscafé

Mit der Eröffnung von Nono’s Café am 22.01.2010 ist Leben in den Rathausanbau eingekehrt. Das Ehepaar Miriam und Manfred Eibl sorgt mit italienischen Kaffeespezialitäten, aromatischen Tees und Getränken sowie frisch zubereiteten Speisen künftig montags bis donnerstags von 9 – 24 Uhr und freitags und samstags von 9 -1 Uhr sowie sonntags von 10 – 24 Uhr für das leibliche Wohl seiner Gäste.

Der gelernte Bäcker, nach dessen Spitznamen das Lokal benannt wurde, sammelte bereits erste Erfahrungen im Gastronomiebereich mit einem eigenen Bistro-Café in Landshut.

Das moderne, aber dennoch gemütlich und freundlich gestaltete Ambiente in warmen Farben bietet neben einer Theke Platz für 40 Personen; im Sommer wird zudem der neu gestaltete Rathausvorplatz mit Terrassenbetrieb zum Verweilen einladen. Kleine Besucher können sich derweilen in der Spielecke vergnügen.

Rathauscafé

Das reichhaltige Angebot lässt keine Wünsche offen: Es reicht von vitalen Frühstücks-Arrangements, die individuell zusammen gestellt werden können, über eine große Auswahl selbstgemachter Kuchen und Torten tagsüber, bis hin zu ausgefallenen Cocktails und Getränken in den Abendstunden.

Das breit gefächerte kulinarische Angebot wird auch den Berufstätigen gerecht, die sich mittags mit einer kleinen Mahlzeit stärken wollen: Die Eibls bieten dafür von Montag bis Donnerstag jeweils zwei wechselnde Mittagsgerichte, wie zum Beispiel Lasagne, Pizza oder Suppen, an. Daneben gibt es die Möglichkeit, ganz klassisch à la carte verschiedene Sandwichsorten und frische Salate zu bestellen. Eine Spezialität des Hauses ist der ab 7. Februar stattfindende Brunch, der jeweils am ersten Sonntag im Monat Gaumenfreuden bereiten wird.

Ob als gemütliche Zusammenkunft für Senioren, Verabredung zum Kaffeeklatsch oder als Bar für Jugendliche bietet sich mit Nono’s Rathauscafé im Zentrum von Taufkirchen (Vils) ein geselliger Treffpunkt für Jung und Alt. Auch für Geburtstagfeiern oder ähnliche Anlässe ist das Café bestens geeignet.

Familie Eibl und ihr Team heißt Sie herzlich willkommen und freut sich auf Ihren Besuch.

Immobilien und Versicherungen Wachinger

Aufgrund der zunehmenden Nachfrage und steigendem Interesse haben Ingrid und Hans Wachinger ihre Geschäftsräume im September letzten Jahres in die Kellerstraße 10 verlegt. 6 Jahre lang beriet der gelernte Versicherungsfachmann seine Kunden von zu Hause aus. Vor 3 Jahren hat er sich mit einer Filiale in Berglern vergrößert und nahm 2006 durch seine Frau auch Immobilien in das Büro mit auf.

Die Produktpalette der Versicherungskammer Bayern umfasst den gesamten Privatkundenbereich ebenso wie das gewerbliche Geschäft und deckt somit alle wichtigen Versicherungsschwerpunkte ab. Mit diesem starken Partner, der Nummer 1 in Bayern, garantiert er seinen Kunden „Schutz und Sicherheit unter dem blauen Schirm“. Neben Kranken- und kompletter Sachbereichsversicherung (KFZ, Unfall, Haftpflicht usw.) bietet er auch Gewerbe- und landwirtschaftliche Versicherungen an.

Dass Versicherungen auch eine gute und sichere Geldanlage mit einer lukrativen Verzinsung darstellen, ist bei einigen Bürgern noch unbekannt. Deshalb versucht der Versicherungsexperte auch diese Möglichkeit seinen Kunden aufzuzeigen.

Seine Frau ist der Immobilienprofi. Sie vermietet oder verkauft Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Rendite- und Gewerbeimmobilien nicht nur in der näheren Umgebung, sondern bis nach München und Landshut. Nach einer Besichtigung des gewünschten Objekts erstellt sie ein Exposé, steht auch bis zum Notartermin beratend zur Seite und begleitet ihre Kunden.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8.30 – 12.30 Uhr sowie Freitag von 8.30 – 15 Uhr. Selbstverständlich sind auch außerhalb der Geschäftszeiten Außentermine nach Vereinbarung möglich. (Tel. 08084/503580)

Hans Wachinger

Schauen Sie doch einfach mal bei Familie Wachinger vorbei und lassen sich bestens beraten, denn für sie haben die Belange und die Zufriedenheit der Kunden allerhöchsten Stellenwert.