Job-Börse

Die evang.-luth. Kirchengemeinde Taufkirchen (Vils) – Dorfen sucht zum 01.09.2010 für die Kinderkrippe „Spatzennest“

engagierte Erzieher/innen
engagierte Kinderpfleger/innen

Wir sind Träger einer Kinderkrippe. Aufgrund der großen Nachfrage erweitern wir unsere Einrichtung von zwei auf vier Krippengruppen. Zum 01.09.2010 wird der erweiterte Betrieb in unserem Neubau aufgenommen. Wir arbeiten in unserem Spatzennest nach dem Hamburger Raumgestaltungskonzept mit differenzierten Spielebenen. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen an.

– Die Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden (Vollzeitstelle) bzw. 25 Wochenstunden (Teilzeitstelle).
– Die Stellen sind zunächst befristet bis 31.08.2011.
– Die Vergütung erfolgt gemäß TV-L in Verbindung mit der kirchlichen Dienstvertragsverordnung (DiVO).
– Wir wünschen uns Mitarbeiter/innen, die das evangelische Profil unserer Kirchengemeinde fördern und unterstützen.

Bewerbungen bitte bis 12. März 2010 an das

Evang. Luth. Pfarramt, Olaf-Gulbransson-Str. 5,