Ehrung für Feuerwehrmänner

Im Rahmen eines Stehempfanges im Wasserschloss ehrte Bürgermeister Franz Hofstetter 16 Feuerwehrmänner aus dem Taufkirchener Gemeindebereich. In Anerkennung für 25 bzw. 40 Jahre aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr überreichte er den Jubilaren neben einer Dankurkunde den Wappenkrug der Gemeinde sowie das neue Schlossbuch.

25 Jahr ehrenamtliches Engagement, stehend von links: Feuerwehrreferenten Josef Fanger und Valentin Bitzer, Mirko Djurdjevic (Werksfeuerwehr Himolla), Rudolf Pykosch (FFW Taufkirchen), Bürgermeister Franz Hofstetter; sitzend von links: Thomas Taubenthaler, Manfred Rosenberger, Josef Feckl (FFW Hofkirchen); nicht auf dem Bild: Anton Fruhmann (FFW Gebensbach)

40 Jahr ehrenamtliches Engagement, stehend von links: Bürgermeister Franz Hofstetter, Kreisbrandrat a.D. Alois Sinseder, Anton Fürmetz (FFW Taufkirchen), Siegfried Meilinger, Hermann Ertl und Georg Brenninger (FFW Moosen), Feuerwehrreferenten Josef Fanger und Valentin Bitzer; sitzend von links: Georg Lohner, Korbinian Tristl, Valentin Stummer, Paul Attenberger und Korbinian Hierl (FFW Wambach); nicht auf dem Bild: Alois Weger, FFW Wambach