„Einkaufen in Taufkirchen – spart Zeit und Geld“

Geschmackvoll, auffallend und vor allem praktisch sind die neuen Einkaufstaschen, die vom Gewerbeverein Taufkirchen Aktiv e.V. geordert wurden. Gleichlautend mit der seit Ende letzten Jahres im Kompass laufenden Werbekampagne zeigen die Taschen, die es in drei Formaten gibt, den Slogan „Einkaufen in Taufkirchen(Vils) spart Zeit und Geld“. Die Idee dazu lieferte Christine Empl, die als Sachbearbeiterin im Rathaus für den Wirtschaftsbereich zuständig ist. Das Layout der neuen Werbemittel wurde von Sepp Moser aus Dorfen gestaltet.

Die Organisatoren der Aktion wären erfreut, wenn möglichst viele Geschäftsleute, auch Nichtmitglieder des Gewerbevereins, durch den Erwerb und die Weitergabe der Taschen an ihre Kunden zu einer Stärkung des Einkaufsstandortes Taufkirchen(Vils) beitragen würden. Bestellungen können bei Karin Bauer, der Vorsitzenden des Gewerbevereins, Tel. 08084 / 7305, aufgegeben werden.

Im Bild bei der Vorstellung der neuen Werbemittel: Karin Bauer (1.Vorsitzende des Gewerbevereins), Bürgermeister Franz Hofstetter, Sepp Moser und Rudi Hofstätter (2. Vorstand).