Neueröffnung bei NKD

Die neue NKD-Filiale wurde am 24. Februar im ehemaligen PLUS-Markt am Marktplatz eröffnet. Das erweiterte Warenangebot wird auf einer Verkaufsfläche von 300 qm modern und übersichtlich präsentiert. Die Öffnungszeiten haben sich gegenüber der ehemaligen Filiale in der Landshuter Straße geändert. Montag bis Freitag ist nun durchgehend von 9.00-18.00 Uhr geöffnet; samstags von 9.00-13.00 Uhr.

Die Vergrößerung der Filiale brachte auch neue Arbeitsplätze in die Vilsgemeinde. Laut Auskunft des Verkaufsleiters Thomas Schmitz sind nun vier Angestellte im Verkauf tätig.

Zur Eröffnung der neuen Filiale gratulierten auch die Vertreter der Gemeinde Taufkirchen(Vils). Unser Bild zeigt (von links) Christine Empl, Bürgermeister Franz Hofstetter, NKD-Mitarbeiterin Gabriele Maier, Konrad Karbaumer und NKD-Verkaufsleiter Thomas Schmitz.