miniMAL-Markt nach Umzug erweitert

Die miniMAL-Filiale in Taufkirchen(Vils) hat seit 2. März ihren neuen Standort in der Landshuter Straße 41 (vorher EXTRA-Markt). Das erweiterte Warenangebot – ca. 12.000 Artikel – ist auf einer Verkaufsfläche von 2.000 qm übersichtlich und ansprechend präsentiert. Der Einkaufsmarkt ist nun eine der größten Filialen der REWE-Unternehmenskette.

Die Geschäftszeiten haben sich gegenüber der ehemaligen Filiale in der Attinger Straße nicht geändert. Der Markt ist von Montag bis Samstag von 7.00 – 20.00 Uhr geöffnet. Laut Auskunft des Verkaufsleiters Rudolf Cais sind insgesamt 35 Beschäftigte im Verkauf und in der Metzgerei tätig. Zur Eröffnung der neuen Filiale gratulierten auch die Vertreter der Gemeinde Taufkirchen(Vils) und des öffentlichen Lebens.

Im Bild von links: Pfarrerin Karin Jordak, Torsten Basels (Marktleiter Taufkirchen), Karl Liebl (Gemeinderat), Peter Keilhacker, Otmar Zeilbeck (Gemeinderat), Susana Keilhacker, Rita Marsmann (miniMal-Mitarbeiterin), Bürgermeister Franz Hofstetter, Rudolf Cais (REWE-Verkaufsleiter), Verwaltungsleiter Konrad Karbaumer, Thomas Krohner (REWE-Bezirksleiter), Hans Ossner (Betriebsratsvorsitzender).