Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht für eine zusätzliche Gruppe im Gemeindekindergarten ab 1. September 2014

eine/n Kinderpfleger/in

und / oder

eine/n Erzieher/in

jeweils in Teilzeit.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 15. Juni 2014 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils), zu richten.

Auskünfte erteilen die Kindergartenleitung, Frau Krämer (Tel. 08084 7011), oder die Personalstelle der Gemeinde Taufkirchen (Vils), Frau Fuhrmann (Tel. 08084 3727).

Der Schulverband Taufkirchen (Vils) sucht zum 01.09.2014

eine zuverlässige Reinigungskraft

(20 Std./Woche)

für die Grund- und Mittelschule Taufkirchen (Vils).

Falls Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, bewerben Sie sich schriftlich bis 15. Juni 2014 bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils). Für Fragen steht Frau Fuhrmann, Tel. 08084 3727, gerne zur Verfügung.

Wir suchen für den Pfarrverband Taufkirchen (Vils) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Pfarrsekretär/in – Sachbearbeiter/in

(Beschäftigungsumfang: Bis zu 32,5 Stunden)

Wir bieten Ihnen:

• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vergütung nach ABD
  • Möglichkeiten der Weiterbildung

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

• Parteiverkehr und allg. Sekretariatsarbeiten
  • Buchhaltung (Buchen der Konten, Vorbereitung der Jahresabschlüsse, Zahlungsverkehr)

Wir erwarten von Ihnen:

• Eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung und Fachkenntnissen in der Buchhaltung
  • Souveränen Umgang mit EDV-Programmen
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Zugehörigkeit zur katholischen Kirche

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Kath. Pfarramt Pauli Bekehrung, Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Tel. 08084 2325