Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) bietet zum 1. September 2016 eine

Ausbildungsstelle zum/zur Verwaltungsfachangestellten

Fachrichtung Kommunalverwaltung an.

Neben der praktischen Ausbildung in den verschiedenen Ämtern des Rathauses besucht der/die Auszubildende die Berufsschule für Rechts- und Verwaltungsberufe in München und die Bayerische Verwaltungsschule.

Die Ausbildungsvergütung beträgt in den drei Ausbildungsjahren rund 850,- / 900,- / 950,- € pro Monat.

Wir erwarten einen guten Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Höflichkeit, Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und persönliches Engagement.

Bewerbungen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien bitte bis 30. April 2015 senden an

Gemeinde Taufkirchen (Vils),

Rathausplatz 1,

84416 Taufkirchen (Vils)

senden. Nähere Auskünfte erteilt Frau Empl, 08084 3726, empl@taufkirchen.de

Für unser sozialpsychiatrisches Wohnheim, eine Einrichtung für Wiedereingliederungshilfe nach SGB XII, suchen wir in Voll- oder Teilzeit:

eine/n Heilerziehungspfleger/in und

eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Telefonische Vorauskunft erteilt gerne Frau Schmid unter der Tel. 08084 935200.

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Wohnheim Pichlmayr – Frau Brigitte Schmid

Am Bürgerpark 1-3,