Tennisclub Taufkirchen(Vils)

Clubheim-Einweihung am Samstag, 23. Juli 2005

In den vergangenen Jahren hatte mit dem Bau von Tennisplätzen immer die sportliche Aktivität Vorrang. Jetzt war es an der Zeit, auch das Clubheim den heutigen Ansprüchen anzupassen. Fällig war eine Modernisierung der Technik und eine Erweiterung, um dem Spielbetrieb der Mannschaften, sowie den Mitgliedern und Gästen gerecht zu werden. Viel Eigenleistung, die Zuschüsse von Gemeinde und Landkreis, zinsgünstige Kredite von BLSV und den örtlichen Banken machten es möglich, auch in schwierigen Zeiten zu investieren.

Wir haben jetzt ein Clubheim, auf das wir alle stolz sein können. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden des TCT und Gästen viel Freude und Erfolg auf unserer Anlage.

Hans Boden, 1. Vorstand

Programm:

9.30 Uhr
Weißwurstessen

10.00 Uhr
Offizielle Einweihung – anschließend Besichtigung der Anlage

ab 11.00 Uhr
Jugend-Clubmeisterschaft – Finalspiele
Kaffee & Kuchen
Erwachsenen- und Senioren-Clubmeisterschaft – Finalspiele

ca. 17.00 Uhr
Siegerehrungen

ca. 17.30 Uhr
Spanferkelessen

abends
Einweihungsparty – es spielen „Die Väter“

Einladung des Schlossfördervereins

an die Bevölkerung von Taufkirchen(Vils)

Sonntag, 24. Juli 2005, 18 Uhr, Fuggersaal/Wasserschloss

Es wird

– der neue Kunstkalender für das Jahr 2006 vorgestellt,
– die Originalbilder des Kalenders versteigert,
– die Aktivitäten des Schlossfördervereins erläutert.

Es kann

– der Renovierungsfortschritt am Schloss besichtigt werden und der Eigentümer Nico Forster wird seine weiteren Vorhaben erklären.

Der Förderverein Schloss Taufkirchen(Vils) e.V. freut sich auf Ihren Besuch!