Taufkirchener Tafel

Der Tafel-Laden ist vom 5. bis 30. August 2020 geschlossen. Die letzte Ausgabe vor unserer alljährlichen Verschnaufpause, die sich unsere Mitarbeiter*innen heuer ganz besonders verdient haben, findet am Dienstag, 4. August 2020 statt. Am Dienstag, 1. September 2020 geht es wieder weiter (einschl. Abholung am 31.08.2020). Wir danken allen Mitarbeiter*innen und Spendern herzlich für‘s Durchhalten und wünschen erholsame Wochen.

Bitte beachten Sie unsere beiden neuen Flyer, die bei den örtlichen Banken und in einigen Geschäften ausliegen. Sie tragen die vielversprechenden Titel „Jeder gibt, was er kann“ und „Einladung zum schönsten Ehrenamt der Welt“.

Wir danken mehreren privaten Geld- und Warenspendern, die anonym bleiben möchten.

www.taufkirchener-tafel.de