Taufkirchener Tafel

In den Tagen vor Weihnachten erreichte uns eine Spende von Simone Pösl (selbst gehäkelte Mützen) sowie Lebensmittelspenden von Hilde und Anton Bachmaier, Petra Will, Karoline Aigner sowie Frau Di Florio. Außerdem durften wir uns über eine großzügige Spende mit Eiern, Nudeln und Kartoffeln von Riedls Rollendem Hühnerhotel in Hofstarring freuen. Unser großer Dank geht hier auch an all diejenigen Spender, die nicht genannt werden möchten und uns dennoch tatkräftig unterstützen! Bleiben Sie alle uns auch im neuen Jahr gewogen – wir sind auf Sie angewiesen!

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung für die Warenausgabe im Tafelladen am Dienstag (Einsatz ca. alle 6 Wochen) von 8.00 bis 11.30 Uhr. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, rufen Sie uns an unter Tel.

0162 2739850 oder 01511 5128606 – wir freuen uns auf Sie!

www.taufkirchener-tafel.de

Aktive HelferInnen dringend gesucht!

Logo Nachbarschaftshilfe MoosenDie Nachbarschaftshilfe Moosen & Taufkirchen (Vils) sucht dringend aktive Helferinnen und Helfer für Haushaltshilfe, Kinderbetreuung, Einkäufe und Seniorenbetreuung (keine Pflege) aus dem gesamten Gemeindebereich. Die Einsätze finden überwiegend in Taufkirchen (Vils) statt.

Die Arbeitsstunden werden fachgerecht entlohnt. Bei Interesse bitte bei Edith Seifüßl, Tel. 08742 494, oder Elfriede Mittermeier, Tel. 08084 2830 (ab 14.00 Uhr), melden.