TW Hausmeisterservice

10 Jahre professionelle Betreuung von Gebäuden und Außenanlagen

Im Jahr 2000 kam Tomasz Wuwer (42) aus Schlesien nach Taufkirchen (Vils), wo er seitdem mit seiner Frau Joanna und seinen beiden erwachsenen Kindern wohnt. Auch der Firmensitz seines Hausmeister- und Gebäudereinigungsservice ist am Ort angesiedelt.

Nach einer Umschulung bei himolla zum Polsterer machte sich der ursprünglich gelernte Elektromonteur 2008 selbstständig. Mittlerweile beschäftigt der fleißige und versierte Handwerker drei Mitarbeiter in Festanstellung sowie weitere, gut geschulte Aushilfen, wenn es die Auftragslage erforderlich macht.

Das Hauptaugenmerk von TW Hausmeisterservice liegt auf der Betreuung von Mehrfamilienhäusern und größeren Miet­objekten. So ist das Unternehmen seit längerer Zeit am Ort geschätzter Ansprechpartner für Wohnanlagen, u. a. in der Erdinger und Landshuter Straße sowie am Pfarrweg. 2019 wird aufgrund einer wohl überlegten Firmenexpansion ein Objekt in Dorfen dazu kommen. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die komplette Haustechnik, den Außenbereich (inkl. Winterdienst), die Gebäudereinigung sowie alle handwerklichen Tätigkeiten bis hin zu kleinen Reparaturen. Bei der Leitung des Unternehmens wird Tomasz Wuwer von seiner Ehefrau Joanna (43) aktiv unterstützt.

Tomasz Wuwer lebt nach eigener Aussage sehr gerne in Taufkirchen (Vils) und findet es begeisternd, wie sich der Ort in den letzten knapp 20 Jahren, in denen er hier wohnt, entwickelt hat. Deshalb ist es ihm auch wichtig, sich direkt am Ort und in der nahen Umgebung zu betätigen.

Wenn es die Zeit erlaubt, bastelt er gerne oder geht Wandern und Skifahren.

Hausmeisterservice Wuwer
Tomasz Wuwer (Bildmitte) mit Familie und Mitarbeitern

Kontakt bitte per E-Mail an service@wuwer.net

Text: Wörterkiste