Ü 30-Party „Frühlingsgefühle“

Kulturhaus Taufkirchen

Pure Partypower auf drei Areas
Einlass 20.00 Uhr – ab 25 Jahre

Startschuss für die nächste Ü 30-Party: Für viele war früher der Musikpalast am Waldbad ein Begriff. Feiert mit uns diese tollen Erinnerungen bis in den Morgen und erlebt den Sound eurer Generation:

• Tanzstadl Halligalli:
    DJ DREEM mit den besten Dance & All-Time-Hits der letzten Jahrzehnte!
  • Black Pearl:
    DJ JÜRGEN mit den besten Rock & Party Classics der 70er bis heute!
  • Fabrique Club:
    DJ Rick mit den besten Hits der 2000er bis zu den aktuellen Charts

Allen Ladies spendieren wir ab 22.00 Uhr einen gratis Cocktail. Außerdem gibt es den ganzen Abend Hugo & Lillet im Angebot. Im neuen Bistro im Erdgeschoß gibt es Kaffee, Pizzen, Toasts und andere leckere Gerichte.

Für ein ganz besonderes Partyerlebnis: Kostenlos eine Lounge reservieren – Anfragen einfach per E-Mail an info@kulturhaus-taufkirchen.de.

Alle Infos immer aktuell unter www.facebook.com/kulturhaus.taufkirchen

BAYERN 1 DISCO

Freitag, 29. März 2019
Kulturhaus Taufkirchen

Bayern 1 Jürgen KaulDie BAYERN 1 Disco kommt nach Taufkirchen (Vils). Am Freitag, 29. März, steigt die große Radio-Party mit den Hits der 70er und 80er Jahre im Kulturhaus. Gastgeber ist Moderator und DJ Jürgen „Kauli“ Kaul.

„Von ABBA bis Zappa. Die besten ­Discohits der 70er und 80er“: Das ist das Motto des Abends. BAYERN 1 lädt ein zu einer Zeitreise durch die buntesten Jahrzehnte der Musikgeschichte, durch die Zeit der Hippies, Rocker, Popper, Hip Hopper und Yuppies.

DJ Kauli: „Mein Musikkoffer für den Abend bietet alles, was die 70er und 80er hergeben – zum Tanzen auf ABBA und die Bee Gees, zum Rocken mit Queen und Tina Turner, zum Spaß haben mit der Neuen Deutschen Welle und Party-Klassikern wie YMCA. Aber auch Titel aus den aktuellen Charts dürfen natürlich nicht fehlen.“

Bayern 1 Band

Mit dabei ist auch die BAYERN 1 Band, die kräftig einheizt! „Radioshow“, so heißt das aktuelle Programm der Band, die sich hauptsächlich aus Mitarbeitern des Radiosenders zusammensetzt. Jürgen Kaul: „Der Spaß, den die Musiker auf der Bühne haben, ist echt ansteckend.“ Die Band und DJ Kauli werden sich den Abend über abwechseln.

Einlass 20.00 Uhr – Beginn 21.00 Uhr

Veranstalter: Crazy World Event GmbH

Karten gibt es bei der VR Bank Taufkirchen-Dorfen oder online unter
www.kulturhaus-taufkirchen.de (Vorverkauf 8 € – Abendkasse 12 €).