Robert Nieder’s Blue White Tours

Viele kennen ihn durch seine langjährige Tätigkeit als Reisebusfahrer und wissen seinen Service zu schätzen. Anfang 2008 wagte Robert Nieder den Schritt in die Selbstständigkeit. Nun organisiert und fährt er seine Busreisen selbst. Mit seiner Erfahrung plant er sorgfältig ausgewählte günstige Reisen mit renommierten Hotels und zuverlässigen Programmveranstaltern.

Egal, ob Sie jung oder jung geblieben sind, eine Städte- oder Rundreise durch Deutschland oder das nähere Ausland bevorzugen, ob Sie Ihren Urlaub lieber aktiv oder gemütlich verbringen – bei Blue White Tours werden sie sicher fündig. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die Reise im August nach Norwegen und zum Nordkap.

Discofahrten und Rafting sprechen vor allem die Jugendlichen an. Die Fahrt zur Vorsilvesterparty 2008 in Kufstein war so erfolgreich, dass sogar zwei Busse eingesetzt werden mussten. Dieser Ausflug wird sicher dieses Jahr wiederholt.

Zusätzlich zum bestehenden Reiseprogramm werden auch individuelle Ausflüge und Reisen für Vereine und private Gruppen organisiert.

Ein eigener 4 Sterne Bus kommt ab März zum Einsatz und sorgt mit einer Bordküche und den neuesten Sicherheitsstandards für bequemes Reisen. An Komfort und Sicherheit mangelt es also wahrlich nicht. Eine Begleitperson sorgt bei vielen Reisen für den Service und kümmert sich um das Wohl der Reisenden auch nach der Ankunft. Bei Mehrtagesfahrten ist ein kleines Frühstück am Anreisetag gratis.

Buchen können Sie telefonisch unter 08084/5626701, bei der Reiseoase und im Reisestüberl in Taufkirchen (Vils) sowie auf der Internetseite www.bluewhitetours.de. Dort erhalten Sie neben dem Reisekatalog auch weitere Informationen zu den einzelnen Reisen.

Ein attraktives Angebot gibt es vom 13. bis 16. März 2009. Eine einmalige Fahrt für 159 € mit einem der modernsten und komfortabelsten Kreuzfahrtfährschiffe von Kiel nach Oslo und zurück, zeigt die Schönheit des Nordens. In den Leistungen inbegriffen sind u.a. 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie 2 x Skandinavisches Abendbuffet. Robert Nieder freut sich darauf, Sie an Bord begrüßen zu dürfen.

Therapiezentrum Taufkirchen (Vils)

Seit Jahresbeginn kann das Therapiezentrum von Alexander Toth in der Erdinger Str. 13 durch die Zusammenlegung mit der Praxis für Krankengymnastik von Anette Jope mit einem erweiterten Angebot und zusätzlichen Therapiemethoden aufwarten. Möglich wurde dies auch durch eine Modernisierung und Erweiterung der Praxis auf 230 m² mit nunmehr sechs Behandlungsräumen sowie einem Gymnastik-/Seminarraum.

Alexander Toth und Anette Jope, im Bild mit ihrem Team,  sind gemeinsam mit sieben Expertinnen für Physiotherapie in klassischer Massage, Krankengymnastik, Fußreflexzonen-Massage, Bindegewebsmassage, manueller Therapie und Lymphdrainage aktiv. Auch Hausbesuche gehören zum Angebot. Speziell sind Behandlungen nach dem Bobath-Prinzip, Cranio-Sacrale-Therapie, die sanfte Wirbelsäulen und Gelenktherapie nach DORN, Medi-Taping, Laser-und Lichttherapie sowie Klangschalenmassagen. Außerdem wurde das Angebot um Naturheilkunde und Wellness erweitert.

Im neuen Seminarraum werden regelmäßig Vorträge und Kurse rund um die Gesundheit stattfinden, um für Patienten jeden Alters ein ganzheitliches Komplettangebot zu schaffen, das auch Vorbeugung und Wohlfühlen umfasst. Teilweise von den Krankenkassen bezuschusst, werden zum Beispiel Workout Yoga, Beckenbodentraining und Fitnesskurse durchgeführt.

Für Naturheilkunde rund um die Bewegung konnte die Heilpraktikerin Cornelia Gottwald gewonnen werden, Expertin für energetische Massagen und Heilung ist Sabine Jechow.