Radltour der KAB Deutschland

Am 3. September 2018 macht die Radtour der KAB Deutschlands Station in Taufkirchen (Vils). Die Bundesvorsitzenden laden Sie herzlich um 19.00 Uhr in den örtlichen Pfarrsaal zu einem Begegnungsabend ein. Im Mittelpunkt steht ein Kennenlernen mit den örtlichen Politikverantwortlichen und kirchlichen Würdenträgern. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit den KAB-Bundesvorsitzenden ins Gespräch zu kommen und informieren Sie weitere Interessierte.

Radler aufgepasst: Die Radtour „Faire Arbeit on Tour“ führt im Süden Deutschlands durch die Diözesen München-Freising und Augsburg. Die genauen Stationen mit Zeitplan finden Sie hier: www.kab.de/radtour/suedtour/

Gemeinsam is(s)t man besserUnter diesem Motto wird im Rahmen der KAB zu einem gemütlichen Essen und einem interessanten Vortrag eingeladen.

Mittwoch, 19. September 2018
Gasthaus Häring, Hubenstein

19.00 Uhr: Warmes Buffet (9 €)

Anschließend Vortrag:
„Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen…“

Immer mehr Menschen nehmen alternative Heilmethoden in Anspruch. Die aus Salzburg stammende Referentin erzählt über ihren langen Leidensweg, ihre Erfahrungen mit verschiedensten Heilmethoden und wie sie letztlich ganzheitliche Heilung fand.

Eintritt frei – Anmeldung erbeten:
Tel. 08084-8710 oder 08084-7248 oder marianne.birnkammer@t-online.de