Valentinos & Versicherungen Karl Valentin unter einem Dach

Schönheit trifft auf Schutz in allen Lebenssituationen. Im März 2013 ist Christine Valentin mit ihrem Studio für Fachfußpflege und Nageldesign von der Landshuter Straße zu Karl Valentin, dem Fachmann für Versicherungen, in die Dorfener Str. 16 ½ gezogen.

Christine und Karl Valentin

Die gelernte zahnmedizinische Fachangestellte machte 2010 mit der Ausbildung zur zertifizierten Nageldesignerin ihre Vorliebe zum Beruf. Im September 2011 folgte die Ausbildung zur TÜV-geprüften Fußpflegerin mit medizinischer Anwendung. Außerdem eignete sie sich im letzten Jahr ein fundiertes Wissen im Bereich Lashes (Wimpernverlängerung und Verdichtung) sowie beim sogenannten Sugaring (Haarentfernung mit Zuckerpaste) an.

Der Umzug bedeutet auch mehr Parkmöglichkeiten und einen bequemeren Zugang für ältere Menschen. Die großen Behandlungszimmer sind farbenfroh gestaltet und bieten Wohlfühlcharakter. Christine Valentin ist zusätzlich am Montag und Donnerstag im Senioren-Service-Zentrum als Fußfee tätig. Um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, bietet sie Terminvereinbarungen unter Tel. 08084 9496432 an. Nähere Informationen zu allen angebotenen Behandlungen für Sie und Ihn gibt es unter www.my-valentinos.de.

Während die Dame bei der Schönheitspflege ist, kann sich der Mann um die Versicherungen kümmern – oder umgekehrt. Im Februar 2007 schloss Karl Valentin seine vertriebs­orientierte Ausbildung zum Versicherungskaufmann ab und betreibt seit 2010 sein Versicherungsbüro in der Dorfener Str. 16 ½. Er kann mit seinen starken Partnern „Signal Iduna“ und „Deutscher Ring Versicherung“ eine breite Palette, immer auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, anbieten: von A wie Autoversicherung bis Z wie Zahnzusatzversicherungen. Weiterhin kümmert er sich auch um Finanzierungen, Bausparer und Möglichkeiten der Geldanlagen. Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 9.00 – 13.00 Uhr. Termine außerhalb dieser Zeiten können unter Tel. 08084/413775 vereinbart werden. Kontakt und Informationen finden Interessierte unter www.valentin-karl.de und karl.valentin@signal-iduna.net.

Ticketservice KulturPunkt Taufkirchen

Seit 2006 gibt es in Isen den Ticketservice „Kulturpunkt“ von Christa Haas. Mit lesen&schenken am Hierlhof 4 fand sie einen idealen Partner, um ihren Service auch hier an ihrem Wohnort anbieten zu können. Der Buch- und Geschenkeladen ist seit vielen Jahren Vorverkaufsstelle für viele Veranstaltungen und organisiert selbst Kabarett- und Konzertabende. Durch die neue Zusammenarbeit sind jetzt auch online-Buchungen über München-Ticket, Reservix, PrintYourTicket, aber auch für regionale Veranstaltungen zwischen Landshut und Rosenheim möglich. Kommen Sie am Samstag, 27. April, zwischen 9 und 13 Uhr zu einer kleinen Eröffnungsfeier und lassen Sie sich bei einem Glas Sekt über das neue Angebot informieren!

Markus Bauer – Fotografie

Für den gebürtigen Moosener ist das Fotografieren eine große Leidenschaft, die er inzwischen auch gewerblich ausübt. Schon seit seiner Jugendzeit ist der 21-jährige mit der Kamera unterwegs. Er hat seinen Blick geschärft für die Schönheit der Natur und der Menschen und bringt dies nun in seinen Bildern zum Ausdruck.

Beispielbild "Buidlbauer"

Vor allem in seinen Portrait­aufnahmen fängt er den Anmut, die Eleganz und die Besonderheiten seiner Kunden ein und kombiniert diese mit außerordentlichen Hintergrundstimmungen. Dies schafft er in freier Natur oder auch im Studio, das er gemeinsam mit seinem Fotografen-Kollegen Christian Grimm in Loiting eingerichtet hat.

Hochzeitspaare können bei ihm ganz besondere Angebote buchen. Der schönste Tag im Leben wird in Bildern festgehalten. Vom „Aufwecken“ bis zum „letzten Walzer“ gibt es verschiedene Komplett-Pakete zu moderaten Preisen ab 250 €.

Ob Kommunion, Firmung, Schulanfang, Geburtstagsfeier oder auch Vereinsjubiläum – Markus Bauer ist immer der richtige Ansprechpartner für das passende Erinnerungsfoto, erhältlich auch auf Datenträger und entsprechend nachbearbeitet. Ein einstündiges Foto-Shooting kostet beim „Buidlbauer“ ab 40 € und ist daher auch als besonderes Geschenk erschwinglich.

Eine Terminvereinbarung ist mit Markus Bauer persönlich unter Tel. 08084 9140, per E-Mail an mba@buidlbauer.de oder über seine Homepage www.buidlbauer.de möglich.