Betriebsvorstellung PJ-Fußpflege Peggy Jakob

Nach meiner Ausbildung als Wirtschaftskaufmann habe ich 37 Jahre im Vertrieb (Innendienst) gearbeitet. Mit 53 Jahren habe ich mir nun meinen Traum von einem eigenen Fußpflegestudio erfüllt.

Die Kinder sind erwachsen und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung gewesen.

Inspiriert von einer sehr guten Freundin, die bereits seit über 20 Jahren ihr eigenes Fußpflegestudio betreibt, habe ich mich für eine Ausbildung zur zertifizierten Fachfußpflegerin entschieden, welche ich im Oktober 2023 abschloss. Zusatzausbildungen für „Spangentechnik“, „Diabetiker Fuß“ und „Fußnagelmodellage“ erweitern mein Arbeitsspektrum.

Da mir diese Tätigkeit sehr viel Spaß bereitet, habe ich mir nun in Taufkirchen (Vils) mein eigenes Fußpflegestudio eingerichtet. Mit modernster, heller Innenausstattung, neuen Geräten, Werkzeug, Fräsern und mit viel Geschmack wurde eine Wohlfühl-Oase geschaffen.

Ich möchte Ihnen dabei helfen, dass Ihre Füße gesund bleiben und dass Ihre Füße Sie schmerzfrei und gepflegt durch das Leben tragen. Ich kümmere mich um die Behandlung von eingerollten oder eingewachsenen Nägeln, Nagelpilz, übermäßiger Hornhaut oder Hühneraugen.

Termine nur nach Vereinbarung.

KONTAKT:

PJ-Fußpflege – Peggy Jakob
Josef-Martin-Bauer-Ring 7, 84416 Taufkirchen (Vils)