Ferien-Aktion für Jugendliche

Familie Rannetsperger vom Vitalis Fitness Taufkirchen (Vils) bietet allen Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren im Gemeindebereich Taufkirchen (Vils) eine tolle Gelegenheit. In den gesamten Sommerferien 2023 können sie kostenlos im Vitalis Taufkirchen (Vils) trainieren – mit dabei ist selbstverständlich auch eine gründliche Trainingseinweisung zu Beginn.

Um das Angebot nutzen zu können, müssen sich die Jugendlichen lediglich einmalig online registrieren und zum ersten Termin eine erziehungsberechtigte Person mitbringen. Die Mitgliedschaften, die im Rahmen der Aktion abgeschlossen werden, laufen bis zum Ende der Sommerferien und enden dann automatisch – keine gesonderte Kündigung notwendig.

Weitere Infos zur Aktion finden Sie hier: www.teamvitalis.de/sammafit

Hintergrund der Vitalis-Sommerferien-Aktion ist, dass immer mehr Kinder und Jugendliche keinen Sport machen und dadurch das Risiko für spätere Erkrankungen erheblich erhöht ist. Familie Rannetsperger möchte dazu beitragen, jungen Menschen Spaß am Sport zu vermitteln.

Weitere Infos zum Thema „Sport bei Kindern und Jugendlichen“ hat das Studio im Rahmen eines anderen Angebotes zusammengefasst: www.teamvitalis.de/kids-kurse