Volksfestauszug 2022

2022-06_Volksfestauszug2019-1_Wess_web

Nach zweijähriger Zwangspause findet am Samstag, 9. Juli 2022, wieder der traditionelle Volksfestauszug statt.

Ab 14.00 Uhr werden die Wirtsleute samt Bedienungen und Musikkapellen, der Gemeinderat, die Brauerei und über 40 gemeindeansässige Vereine mit Pferdegespannen und Festwägen von der Realschule aus zum Volksfestplatz ziehen.

Liebe Anwohner der Kellerstraße, Landshuter und Erdinger Straße, am Marktplatz und in Hilpolding: Wir würden uns freuen, wenn Sie zu diesem Anlass und entsprechend alter Tradition Ihr Haus während der Volksfestzeit mit Fahnen, Girlanden oder Fähnchen schmücken. im Voraus recht herzlich Dank.

Liebe Teilnehmer, wir würden uns freuen, wenn Sie anlässlich des Volksfest-Jubiläums zum Volksfestauszug kleine Handsträußchen (Buchs, Blümchen) mitnehmen würden.

2022-06_Volksfestauszug 2019-2_Wess_web