Taufkirchener Tafel

Erneut haben sich der Steinkirchener Pfarrgemeinderat sowie die Frauengemeinschaft Steinkirchen auf den Weg zu einem Mammut-Einkauf für die Tafel gemacht. Bereits seit einigen Jahren besteht eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den beiden Verbänden und der Taufkirchener Tafel. Und wieder einmal kommt die große Warenspende wie gerufen: der Zulauf zur Tafel hat in den letzten Wochen aus vielerlei Gründen zugenommen; noch können wir ihn stemmen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Nachbarn im Holzland!

Außerdem gilt unser Dank der STIFTUNG KOMUNITAS Familienstiftung Keilhacker für eine Spende in Höhe von 1.000 €, die wir auf expliziten Wunsch für den Kauf von Lebensmitteln und Hygieneartikeln einsetzen werden.

Private Spenden nehmen wir montags von 16.00 – 17.30 Uhr am Tafelladen an.

www.taufkirchener-tafel.de

Hinweis für unsere Kunden:
Die Tafelausgabe erfolgt bei jeder Witterung im Freien (dienstags, 08.00 bis 10.00 Uhr); es bestehen weiterhin FFP2-Maskenpflicht und Abstandsgebot!