Taufkirchen spielt wieder Tennis

Leichtes Aufatmen gibt es beim Tennisverein Taufkirchen nach den Jahren der Einschränkung. Der Tennisbetrieb soll in diesem Jahr wieder so “normal wie möglich” stattfinden.

Mitgliederversammlung

Gestartet wird mit der Mitgliederversammlung am 2. April 2022 um 15.00 Uhr am Tennisheim im Freien.

Kostenloses Training (Anfänger)

Im Rahmen der deutschlandweiten Aktion “Deutschland spielt Tennis” beteiligt sich auch der örtliche Tennisclub. Es gibt so viele Menschen, die immer wieder betonen, sie würden gerne einmal Tennis ausprobieren. Von Anfang Mai bis Juli können daher alle Neuanfänger oder Wiedereinsteiger ein kostenloses Trainingsangebot einmal wöchentlich wahrnehmen. Damit möchten wir Leute ermuntern doch Tennis auszuprobieren. Voraussetzung ist lediglich eine Mitgliedschaft beim Verein. Das Training findet voraussichtlich mittwochs statt.

Nachfragen, genauere Infos und Anmeldung gerne und jederzeit per E-Mail:
info@tc-taufkirchen.de

Spitzentennis beim Energiecup der Gemeindewerke …

… gibt es am 30. April 2022 auf den Taufkirchener Tennisplätzen. Für die örtlichen Gemeindewerke kommen die besten Tennisspieler aus der Umgebung in die Vilsgemeinde. Nähere Informationen dazu im nächsten Kompass