IUNworld

IUNworld sucht zur Verstärkung des Teams am Verwaltungsstandort Inning am Holz

KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (w/m/d)
für 10–12 Std/Woche, vorerst befristet auf 2 Jahre,
dauerhafte Beschäftigung wird angestrebt

Aufgabenschwerpunkte

  • Übernahme von Recherchen, Aufbereitung von Daten
  • Office-Management / Organisation, im Einzelfall Projektarbeit-Unterstützung
  • Unterstützung der Leitung Rechnungswesen bei administrativen Aufgaben und im operativen Geschäft

Anforderungsprofil

  • Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich
  • Organisierte und „Hands-on“ geprägte Arbeitsweise sowie hohe Service- & Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Word und Excel
  • Mündliche/schriftliche kommunikative Kompetenzen

SACHBEARBEITER FÜR DIE KUNDENBETREUUNG (w/m/d)
in Teil- oder Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre,
dauerhafte Beschäftigung wird angestrebt

Aufgabenschwerpunkte

  • Durchführen von Bonitätsprüfungen & Mahnläufe, Überwachung des Zahlungseingangs, Bearbeiten von Gutschriften und Belastungen sowie Stammdatenpflege
  • Erstellen und Versenden von Ausgangsrechnungen unter Beachtung interner und gesetzlicher Vorgaben

Anforderungsprofil

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise mit einschlägiger Zusatzausbildung
  • Organisierte und „Hands-on“ geprägte Arbeitsweise sowie hohe Service- & Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Word und Excel

Wir bieten

  • Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz im Bereich Rechnungswesen eines innovativen Service- & Dienstleistungsunternehmens
  • Mitarbeit in einem team- & serviceorientierten Umfeld

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an karriere@iunworld.com oder über unser Bewerbungsportal.
Gerne auch per Post an
IUNworld GmbH
Gewerbestraße 3
84416 Inning am Holz.

Bei Fragen freuen wir uns unter Tel. 08084 94877-40 auf Ihren Anruf. Mehr Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter: www.iunworld.com.