Gewerbe- und Mischgebiet Solching-West

Im Rahmen der Ausweisung des neuen Gewerbe- und Mischgebietes an der B 15 bei Solching wurde mittlerweile im Juni 2019 durch den Grundstücks- und Bauausschuss der Billigungs- und Auslegungsbeschluss gefasst. Vorausgegangen war die Abwägung über die vorgebrachten Einwände aus der vorgezogenen Bürgerbeteiligung. Auch die Träger öffentlicher Belange (ca. 40 Fachstellen und -behörden) wurden gehört.

Nachdem alle relevanten Planunterlagen und Gutachten vorliegen, findet nun in der Zeit vom
25. Juli bis 26. August 2019
die öffentliche Auslegung statt. Während dieser Zeit können die Unterlagen im gemeindlichen Bauamt eingesehen werden. Die Mitarbeiter geben gerne Auskunft über den Inhalt des Planwerks. Auch im Internet unter www.taufkirchen.de sind die Unterlagen einzusehen.