Umzug der Info-Pforte im kbo-Klinikum

Ende Juni zogen die Poststelle (bislang in Haus 4) und die Telefonzentrale des kbo-Klinikum Taufkirchen (Vils) in ihre neuen Räumlichkeiten in Haus 18. Ein eigens eingerichteter Arbeitskreis des Klinikums hatte den Umzug langfristig geplant und die damit verbundenen Fragen vorbereitet und aufgearbeitet. Informiert wurden im Vorfeld alle relevanten externen und internen Partner wie Lieferanten, Paketdienste und die Post.

Die Umzüge sind bereits ein Vorgriff auf die langfristigen Planungen für das kbo-Klinikum Taufkirchen (Vils). Verbunden mit der Verlegung sind auch langfristige Überlegungen für den Standort Taufkirchen (Vils): Mittelfristig soll die Zufahrt zum Gelände des Klinikums neu geregelt werden. Bislang erfolgt die Zufahrt über die Bräuhausstraße, hier liegt auch ein größerer Parkplatz für die Mitarbeiter sowie Besucher. Zukünftig ist die zentrale Zufahrt über die Veldener Straße (B388) vorgesehen.

07kbo Umzug Pforte