Bücherei Taufkirchen (Vils)

Monat der Spiritualität

Ein bisschen Ruhe vor dem Advent, ein Durchatmen im Herbst – der November lädt ein, sich Zeit zu nehmen: Zeit für sich und Zeit zum Weiterdenken. Neu erschienene Bücher die zum Nachdenken über Leben und Glauben anregen, finden Sie im Eingangs-Rondell der Bücherei.

Die Weihnachtsbücher zum Basteln, Kochen, Backen, Lesen und Vorlesen liegen zur Ausleihe bereit. Zusätzlich zu unseren bewährten Klassikern haben wir die neuesten Bücher für Sie eingekauft.

Wir freuen uns auf Ihren unverbindlichen Besuch zum Kennenlernen unseres umfangreichen Angebotes von über 16.000 Medien. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über unser Angebot der Onleihe, das E-Books, E-Audios, E-Papers und E-Learning-Kurse umfasst.

Gruselige Lesestunde bei Kerzenschein für Kinder ab 5 Jahren am Donnerstag, 8. November von 17.00 – 17.30 Uhr

In den Herbstferien ist die Bücherei geöffnet.
An Feiertagen haben wir geschlossen.

Öffnungszeiten:

Sonntag 9.30 – 11.45 Uhr
Dienstag 8.00 – 10.30 Uhr
Mittwoch 14.30 – 16.30 Uhr
Donnerstag 17.30 – 19.00 Uhr

Taufkirchen (Vils), Paulusweg 3 (Kath. Pfarrzentrum)
Tel. 08084 257367, E-Mail: buecherei@taufkirchen.de
Parkplätze vorhanden – barrierefreier Zugang