DREIVIERTELBLUT

präsentieren ihr Programm “Diskothek Maria Elend“

Freitag, 2. November 2018, 20.00 Uhr

KulturHaus Taufkirchen (Vils)

DreiviertelblutTitelgebend für das dritte Dreiviertelblut-Album sind der Ort, an dem die Live Aufnahmen entstanden (bei der Kapelle „Maria Elend“), sowie die – erstaunliche – Tanzbarkeit einiger neuen Stücke. Welcome „Diskothek Maria Elend“.

Bananafishbones-Sänger Horn und Filmkomponist Baumann haben sich gesucht und gefunden und bringen seit ihrer Begegnung zeitlos schöne Lieder auf die Welt. Gerd Baumanns filmmusikalische Arrangements beflügeln Sebastian Horns krude Geschichten über Leben und Tod und das, was dazwischen liegt. Was als Ganzes dabei entsteht, kann ohne Übertreibung als „Phantastischer Realismus“ bezeichnet werden.

„Diskothek Maria Elend“: Elf Geschichten, elf Stücke voll Wahrheit, Demut und Lebensfreude.

Tickets gibt es online unter www.kulturhaus-taufkirchen.de oder bei VR Bank Taufkirchen-Dorfen.