Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die öffentlichen Einrichtungen und Gebäude in Moosen, insbesondere für die Grundschule Moosen, sowie für öffentliche Wege, Plätze und Grünanlagen in Moosen eine(n)

Hausmeister(in)

auf 450 €-Basis zur technischen Betreuung einschließlich kleinerer handwerklicher Reparaturen sowie zur Pflege, Wartung, Instandhaltung und zum Unterhalt der betreffenden Objekte.

Voraussetzung für die Einstellung sind vielseitige handwerkliche Fähigkeiten, flexible Einsetzbarkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft mit den Gebäudenutzern, Organisationstalent, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie einen PKW-Führerschein.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 15.07.2018 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. H. Frau Fuhrmann,
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Auskünfte erteilt der Leiter des Bauamtes, Herr Mayr, Tel. 08084 37-30.