Note 1 für Ambulante Pflege Taufkirchen (Vils)

Seit zweieinhalb Jahren ist der ambulante Dienst der Pichl­mayr-Gruppe nun in Taufkirchen (Vils) tätig. Mittlerweile ist der Dienst eine feste Größe in der ambulanten Versorgung geworden und betreut ca. 110 Klienten im Umkreis von 15 – 20 km. Die stete Nachfrage freut Pflegedienstleitung Kathleen Burig und ihr Team.

Bestätigt wurde diese gute Arbeit nun auch durch die durchgeführte Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes der  Krankenversicherung (MDK). Das erzielte Gesamtergebnis von 1,0 liegt über dem bayerischen Durchschnitt (1,2) und war Beweis für hervorragende und fehlerfreie Arbeit in den Bereichen ärztlich verordnete und weitere pflegerische Leistungen, Dienstleistung, Organisation und Befragung der Kunden. Diese Qualität will das Team auch weiter erhalten.

Derzeit sind noch Betreuungskapazitäten frei. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Burig, Tel. 08084 935-460 oder E-Mail: ambulant.taufkirchen.vils@pichlmayr.de.

Ambulanter Pflegedienst Team