Der Kita-Verbund Taufkirchen (Vils) sucht für das Kinderhaus St. Stephanus in Moosen (Vils) ab September eine/n engagierte/n

Heilpädagogen/in oder eine/n Erzieher/in

mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation (in Teilzeit mit 20 Wochenstunden) für die Förderung und Betreuung von mehreren Integrationskindern.

Hauptaufgabe ist die Förderung der sozialen Kompetenzen und Kontaktaufnahme zu anderen Kindern sowie die Aktivierung der individuellen Fähigkeiten und das Wecken neuer Interessen durch angepasste Spiel- und Lernangebote.

Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team. Außerdem arbeiten Sie eng mit verschiedenen Fachdiensten (Logopädie, Ergotherapie, etc) zusammen.

Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, Exerzitien, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung sowie der fachliche Austausch im Team sind selbstverständlich. Die Anstellung erfolgt auf Grundlage des TVöD/ABD.

Wir erwarten einen liebevollen, einfühlsamen Umgang mit den Kindern, einen fachrelevanten Berufsabschluss, Bereitschaft im Team zu arbeiten, Freude an der Begleitung und Beratung unserer Familien und eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die
Katholische Kirchenstiftung Pauli Bekehrung
Kita-Verbund, z.H. Carola Bock
Paulusweg 2; 84416 Taufkirchen (Vils)