Taufkirchener Tafel

Die Taufkirchener Tafel trauert um ihren Spender Jakob Liebl und dankt ihm hier noch einmal für sein stets großzügiges Engagement! Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Ein herzlicher Dank geht an das Goldhochzeitspaar Elisabeth und Josef Waxenberger aus Kleinköchlham für eine Geldspende. Dankeschön auch an Fr. B. Glasl und Fam. Scheidl (Eldering), die immer so herzlich an uns denken. Vielen Dank auch an den Gewerbeverein Taufkirchen aktiv für eine vorösterliche Schokospende!

Für unsere Tafelkunden und Spender: Aufgrund des Maifeiertags bleibt der Tafelladen am 2. Mai geschlossen.

Sie erreichen uns ansonsten jeden Montag zwischen 16.30 und 18.00 Uhr persönlich im Tafelladen; telefonisch durchgehend unter 08084 949822. Nach wie vor freuen wir uns über Menschen, die gerne bei uns mitarbeiten möchten (aktuell: Warenausgabe am Dienstag Vormittag).

Danke für Ihre Unterstützung – wir sind darauf angewiesen!