Neuer Bauhofmitarbeiter

Seit 1. Februar diesen Jahres ist Stephan Strohhofer im Gemeindebauhof tätig. Der 46-Jährige übernimmt den Arbeitsbereich von Stefan Fellermayer, der in den wohlverdienten Ruhestand wechselte. Der gelernte Land- und Baumaschinenmechaniker bringt eine jahrzehntelange Berufserfahrung mit und ist überwiegend für Instandsetzungs- und Schlosserarbeiten zuständig.

In Seisenberg, im ehemaligen Gemeindebereich Gebensbach, ist der dreifache Familienvater zuhause. Dort betreibt er mit seiner Ehefrau noch einen landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb. Bei den Gebensbacher Eishacklern war er über 20 Jahre lang als Verteidiger aktiv im Einsatz. Sportlich ist er auch heute noch unterwegs, mit seinem Motorrad oder beim Bergwandern. Telefonisch erreichbar ist Stephan Strohhofer unter 0162 2322381.