Veranstaltungskalender 2017

Auch im vergangenen Jahr ist es im Gemeindebereich wieder zu zahlreichen Terminüberschneidungen bei Veranstaltungen gekommen. Dies ist ärgerlich für die jeweiligen Ausrichter und könnte mit etwas gegenseitiger Rücksichtnahme und dem rechtzeitigen Blick in den gemeindlichen Terminkalender auch vermieden werden.

Alle Vereinsveranstaltungen, Termine von Schulen, Kindergärten, Behörden und Gaststätten, werden im gemeindlichen Terminkalender veröffentlicht. Dieser ist unter www.taufkirchen.de für jeden einsehbar. Alle Veranstalter wurden bereits schriftlich aufgefordert, ihre Termine der Gemeindeverwaltung zu melden. Nachmeldungen sind auch während des Jahres immer noch möglich.

Ausführliche Infos zum Veranstaltungskalender: Verena Held, Rathaus, Tel. 08084 3722, E-Mail:held@taufkirchen.de