„Taufkirchener Begegnungen“:

Apfelstrudel-Backen mit Gabi Hofstetter

Die Zusammenkünfte im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe „Taufkirchener Begegnungen“ finden an verschiedenen Orten statt, diesmal in der „Alten Post“, der jetzigen Puerto Wohngemeinschaft, Erdinger Str. 1 in Taufkirchen (Vils). Die Patin des MGH, Gabi Hofstetter, bäckt mit Interessierten von jung bis alt, aus nah und fern, einen Apfelstrudel. Natürlich wird dieser dann auch gemeinsam verspeist!

Termin: 19. Oktober 2016, 15.30 Uhr Apfelstrudel backen – ab 18.00 Uhr wird der Apfelstrudel gegessen.

Eine Anmeldung ist erforderlich im MGH-Büro unter Tel. 08084 2578-0 oder bei Martina Apfelbeck, Tel. 08084 2578-25 oder martina.apfelbeck@caritasmuenchen.de

Dieses Angebot wird gefördert durch das Bayerische Ministerium für Arbeit und Soziales im Rahmen der zusätzlichen Integrationsmaßnahmen „Zusammenhalt fördern – Integration stärken“. Im Mittelpunkt steht auch hier das Miteinander der Generationen und Kulturen.