Vollsperrung des Kreisverkehrs bei Atting

Das Staatliche Bauamt Freising beabsichtigt, die Asphaltschichten des Kreisverkehrs in der Attinger Straße (ED 26) zu erneuern. Um die Arbeiten so zügig wie möglich durchführen zu können und die Verkehrsbeeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, wird die Attinger Straße im Bereich des Kreisels (Einfahrt zum Ziegelfeld und Atting) voraussichtlich von Montag, 01.08.2016 bis Freitag, 12.08.2016 voll gesperrt. Die Arbeiten sind stark witterungsabhängig.

• Der Verkehr Richtung Steinkirchen wird in Taufkirchen (Vils) über die B 388 nach Hienraching und über ED 28 nach Steinkirchen zurück auf die ED 26 geleitet.
  • Der Verkehr Richtung Taufkirchen (Vils) wird in Steinkirchen über die ED 28 nach Hofstarring, weiter über die St 2330 nach Großstockach und zur B 15 Richtung Taufkirchen (Vils) geleitet. Die jeweilige Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.

Der Kreisverkehr in der Attinger Straße kann während der gesamten Bauzeit nicht befahren werden. Den Anwohnern des Baugebietes „Am Ziegelfeld“ wird eine Zufahrt über die Weidenstraße zur Attinger Straße ermöglicht. Die Anwohner von Atting müssen über die GV-Straße zur B 15 ausweichen.

Das Staatliche Bauamt Freising bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen und die Anlieger um Nachsicht für die mit den gesamten Arbeiten verbundenen Beeinträchtigungen.

Projektleitung:

Nadine Mittermeier, Tel.: 089 30797-247;