Energie-Cup der Taufkirchener Gemeindewerke

Viel Sonnenenergie ist in die Vilsgemeinde geströmt, denn nach üblen Wetterprognosen konnte der 4. Energiecup der Gemeindewerke (GWT) am letzten Aprilwochenende reibungslos durchgeführt werden. 85 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – ein neuer Rekord – kämpften an zwei Tagen um Leistungsklassenpunkte. Die LK-Stärksten waren Laura Blieninger vom TC Taufkirchen (Vils) und Florian Hasl vom TC Ampfing. Beide gewannen all ihre Partien souverän.

Auf dem Bild strahlen (von links): Gaby Weltmeier (2. Vorstand TCT), Robert Prediger (Kassier), Bürgermeister Franz Hofstetter (Aufsichtsratvorsitzender GWT), Christopher Ruthner (Geschäftsführer), Andreas Huber (Prokurist), Manfred Stanggassinger (1. Vorstand TCT) sowie Nico Wolter (Turnierorganisator)