Taufkirchener Tafel

Wir begrüßen sehr herzlich einen neuen regel­mäßigen Lebensmittelspender: Denn’s Biomarkt GmbH in Erding – vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Von Mitte Oktober bis Mitte November haben wir Unterstützung erfahren von: Herrn Anders, Frau Bauer jun., Frau Netbayto, Helga Rabl, Familie Scheidl (Eldering) sowie der FMG Flughafen München GmbH.

Wunderschön war es auch hier wieder, die Lebensmittelspenden an den Grundschulen Schröding und Hohenpolding abzuholen, wo Kinder, Eltern und Lehrkräfte das Fest des Hl. Sankt Martin zum Anlass nahmen, um ans Teilen zu denken!

Bitte beachten: Private Warenspenden nehmen wir sehr gerne montags zwischen 16.30 – 18.00 Uhr sowie donnerstags zwischen 18.00 – 18.30 Uhr am Tafelladen, Bahnweg 4 ½ an. Weitere Infos laufend unter www.taufkirchener-tafel.de